Loading...

10 Second Tattoo - Mein schrecklicher Nebenjob

. 52 Videos
Subscribe
22,548,145
2,729,347 views
95% 39,852 852

About :

Let's Play 10 Second Tattoo Deutsch 10 Second Tattoo German 10 Second Tattoo Gameplay 10 Second Tattoo Walkthrough
FACEBOOK: http://facebook.com/keysjore
LIVESTREAM: http://www.twitch.tv/keysjore
STEAM GRUPPE: http://goo.gl/huHn66

►Mein Equipment:
Mein Aufnahmegerät: http://amzn.to/18qL6KG
Meine Maus: http://amzn.to/1LDcLbw
Meine Tastatur: http://amzn.to/16kibZ6
Mein PC Headset: http://amzn.to/1z5fIwn
Meine Videokamera: http://amzn.to/18H0WC9
Meine PS4 - PS3: http://amzn.to/18H1jfW | http://amzn.to/18H1kjW
Meine Xbox One - 360: http://amzn.to/1BToy02 | http://amzn.to/1LDeNZ9
Meine Wii U: http://amzn.to/1LDeSfF
____________________________________________
MEIN NEUER PC:
Gehäuse: Corsair - Graphite 380T white, Mini-ITX
CPU (Prozessor): Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz | HD 530
Mainboard: ASUS Z170I Pro Gaming, Intel Z170, ITX
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 980 Ti 6GB, MSI Gaming 6G
Arbeitsspeicher: 16GB KLEVV CRAS DDR4-3000 (2x 8GB), LED
SSD: 256GB Samsung 850 Pro Series
Festplatte: 2TB Toshiba Desktop Series
Netzteil: 650W - Corsair RMx Series
CPU-Kühler: Corsair H60 V2 CPU-Wasserkühlung
Silent-Gehäuselüfter: 1x Corsair Air Series Lüfter

anishwij rig v7 free

openbrodcastsoftware

sc542 ricoh error reset

princess robot bubblegum humpy

is kuledud3 a gay

nulldc 360 controller

direwolf20 lets play season 8 world download

sprx loader

como cambiar mi ip con hotspot shield

???????? - ??

Tags :

10 Second Tattoo 10 Second Tattoo German Gameplay KeysJore Deutsch German Tattoo

Google AdSense
728 x 90

Similar Videos:

50 Comments

    Popular Comments:

Itz RaptorenDmon . 2017-07-03
wie kommt Mann auf die Idee so ein Spiel zu machen
121 2 . Reply
Da Turboernter . 2017-05-10
geil
121 2 . Reply
nico .ufo361 . 2017-01-20
Spiel das mal wieder
121 2 . Reply
Patrick Flad . 2016-12-28
Binn ich froh das keys kein tätowierer ist
121 2 . Reply
Droops Droops . 2016-06-30
Ich feier die Motieve ^^
121 2 . Reply
Eddie Spolwind . 2016-06-25
Deine Version vom 10Second Tattoo Lets Play is am besten
121 2 . Reply
Crwny . 2016-06-25
Keys,wird später auch mal wieder was mit Nerdi kommen?(Nerdalertgames)Das letzte mal als ihr zusammen gezockt habt war es glaubig 2014 oder 2013 das Call of Duty Ghosts
121 2 . Reply
Neusika . 2016-06-24
4:27 ich hab es mir schon gedacht
121 2 . Reply
FabianGamer555 . 2016-06-24
du bist besser als danyjesden
121 2 . Reply
Lenn 17 . 2016-06-24
1:00 bis 1:20

xD Bitte schaut es euch nochmal an
121 2 . Reply
Katrin Prüße . 2016-06-23
Ist mal was anderes
121 2 . Reply
Katrin Prüße . 2016-06-23
Ist mal was anderes
121 2 . Reply
Game place . 2016-06-23
Cool Keys
121 2 . Reply
Deniz Isi . 2016-06-23
Ein sehr gelungenes Video, ich habe mich kaputt gelacht 😂😂😂
121 2 . Reply
Timothy Schmidt . 2016-06-23
Ja ich will auch ein tattoo
121 2 . Reply
Nick Kill3R . 2016-06-23
yo keys... falls du das spiel je wieder spielen solltest, spiel die browser version, da diese nicht verbuggt ist und man alles lesen kann, und nicht nur den satzanfang (die ersten 2 zeilen)
121 2 . Reply
Maggi J. . 2016-06-23
Wie meinst du das???
121 2 . Reply
SubZeroFX . 2016-06-23
OMG :D
Du musst mal ein Dual mit deiner Freundin machen :D
Am Besten auch noch Kreis oder Quantum dazu :D:D
121 2 . Reply
Ener Leierbag . 2016-06-23
Schlechte Nachbearbeitung! Wenn Du ein Youtuber bist, bin ich Batman
121 2 . Reply
Don Besoffski . 2016-06-23
Shit grad gelesen horny lizard aber ich fand den hat er gut getroffen.
121 2 . Reply
robert böse . 2016-06-23
ds sieht bei manchen studios leider wirklich so aus o.O
121 2 . Reply
Nick Moser . 2016-06-23
Super schlechtes Spiel, aber geiles LP XD
Daumen hoch
121 2 . Reply
Lara Lara . 2016-06-23
Ich schaffe eine varanische schreibmaschine nicht mal in 1st
121 2 . Reply
Jonas Schni . 2016-06-23
hey keys machst du irgendwann facekann?
121 2 . Reply
Jonas Schni . 2016-06-23
hey keys machst du irgendwann facekann
121 2 . Reply
Max Meier . 2016-06-23
"Viel Glück im Leben, viel Spaß bei der Ausbildung, nächster!" XD
121 2 . Reply
The gamer Pro - next . 2016-06-23
😂😂😂😂😂😂😂
121 2 . Reply
Alan Duran . 2016-06-23
das war der hammer 😂
von mir aus mehr von solchen spielen 😄
121 2 . Reply
Twirlz TERA . 2016-06-23
Kevin? Der letzte Schrei? Wohl eher der erste Schrei ^^
121 2 . Reply
Ricogame . 2016-06-23
Hammer das war das beste Video seid langem❤️
121 2 . Reply
WishYourLife . 2016-06-23
Danke für das Video :,D
121 2 . Reply
Starving Steve [] ein hungriger Junge . 2016-06-23
Mehr! :) Das ist Comedy-Gold.
121 2 . Reply
Honigmelone Melone . 2016-06-23
super geil ^^
121 2 . Reply
Franz3333 . 2016-06-23
wenn du nur scheisse labern willst mach doch einen podcast!
121 2 . Reply
Dark skiller . 2016-06-23
ich will ein Tato von dir:)
121 2 . Reply
Dexory . 2016-06-23
Hahahaha fuck, wie kann man so viel Bullshit quatschen? 😂😂😂😂 ich hab mich weggeschmissen vor lachen, zu geil 😆😆😆 Deine neue Berufliche Zukunft "Tattoos by Keys" wie wär's?😂😂😂 vorallem bei deiner Künstlerischen gabe, ich würde mich sofort tattoowieren lasse ^^😉😂
121 2 . Reply
Antön Destinysick . 2016-06-23
jungs haut auf den like button keys ist so auf fire
121 2 . Reply
Capt Recker . 2016-06-23
Ich bin gerade bei 2:33 von 0:19.
121 2 . Reply
OpaGamer 83 . 2016-06-23
Hi Keys,ich wollte fragen ob du Tom Clancy's rainbow Six Siege bringen würdest?????
121 2 . Reply
EndgameYT . 2016-06-23
Am Ende wurdest du immer besser xD, ne echt jtz, ich mein bei den Bildern
121 2 . Reply
GranatapfelLP . 2016-06-23
ich dachte erst du schreibst kkk
121 2 . Reply
HARPER1004 CREE . 2016-06-23
Was arbeites du eigentlich keys oder welche Ausbildung hast du.
121 2 . Reply
laulaus . 2016-06-23
geil👍
121 2 . Reply
Monsterboot 3 . 2016-06-23
geil
121 2 . Reply
Hell l YMnsn . 2016-06-23
Schlecht gespielt
121 2 . Reply
Florian_ smash . 2016-06-23
Du wurdest gehitlert. :X
121 2 . Reply
GAMINGMayor . 2016-06-23
Ich mache gw2 streams bitte abonnieren
121 2 . Reply
Lilian Imsirovic . 2016-06-23
Hast du kein Geld mehr um dir neue Spiele zu leisten Keys???
121 2 . Reply
Foba Bett . 2016-06-23
ich schätze der Flamingo ist okay
121 2 . Reply
Doggo the Destroyer . 2016-06-23
Ich dachte er schreibt bei 4:17 KKK xD
121 2 . Reply